Veranstaltungshinweis #01: Forum IT-Recht an der Uni Hannover

Für alle Interessierten ein kleiner Hinweis: Am kommenden Montag, 25.11.2013, werde ich an der Uni Hannover als Teilnehmer des Forums IT-Recht sein. ich werde dort meine Sicht der Netzneutralität erklären, anschließen wird es eine offene Diskussion mit mir und den anderen TeilnehmerInnen (u.a. Jonas Westphal von der Digiges) geben. Ihr seid herzlich eingeladen, wer es nicht nach Hannover schafft, kann sich zumindest den Stream auf der Homepage (http://www.iri.uni-hannover.de/forum-it-recht.html) ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeig uns, dass du kein Bot bist! Löse bitte folgende Gleichung: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.